Volle Unterstützung für das Quartierszentrum / Anne Mühlhäußer

Bezug nehmend auf eine etwas unglückliche Aussage im Südkurier möchte ich hier noch einmal ganz klar zum Ausdruck bringen: die FGL unterstützt natürlich ein Quartierszentrum für Allmannsdorf, und zwar mit vollem Herzen!

Die Vorarbeit, die bislang in Allmannsdorf geleistet wurde, ist vorbildlich. Das Projekt Lebendige Nachbarschaft ist ein Vorzeigeprojekt erster Güte und sollte mit einem Quartierszentrum belohnt werden, um diese bereits angefangene Arbeit auf noch professionellere Füße zu stellen.. Die Überlegungen darüber hinaus ein Seniorenzentrum zu gründen, ist ebenfalls mehr als begrüßenswert und in einem Stadtteil mit so hohem Anteil älterer Menschen auch mehr als nachvollziehbar. …

Link zum kompletten Artikel (pdf ~ 1,3MB)