Nachrichten aus der ›Lebendigen Nachbarschaft‹ / Dorothee Schmidt

Wir haben ein Logo und seit geraumer Zeit auch eine Homepage. Unter http://lenaweb.org können sie Details über uns lesen. Dort findet man auch die aktuellen Termine des Mittagstischs und anderes…
Am 17. Januar konnten wir zu unserem 2. Neujahrsempfang einladen. Unsere Nachbarin Prof. Dr. Dr. Ingrid Riedel führte mit Jürgen Hoeren ein Gespräch zum Thema: „Zufriedenheit finden – Gelassen älter werden“. Der Neujahrs-empfang fand regen Zuspruch. Schon 30 Minuten vor Beginn war der Saal voll besetzt. So werden wir den Neujahrsempfang auch 2017 fortsetzen.

Link zum kompletten Artikel (pdf ~ 100KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alle, S'BLÄTTLE Nr. 54 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.