Seniorenangebote, Betreuungs-/pflege Einrichtung in Allmannsdorf Staad / Sven Martin

Allmannsdorf / Staad hat aktuell ca. 6.000 Einwohner. Der Ortsteil ist aufgrund seiner Lage und guten Infrastruktur beliebt bei Jung und Alt und ein weiteres Bevölkerungs-wachstum ist absehbar. Ein Wehrmutstropfen für viele ältere Allmannsdorfer und Staader sind fehlende Einrichtungen für Ältere und Pflegebedürftige sowie benachteiligte Menschen. Somit waren in den letzten Jahren viele ältere Mitbürger gezwungen, im hohen Alter Pflegeeinrichtungen außerhalb des Ortsteils z.B. Paradies, Wollmatingen oder sogar Radolfzell und Singen, zu wählen.

Link zum kompletten Artikel (pdf ~ 400KB)

Dieser Beitrag wurde unter Alle, S'BLÄTTLE Nr. 50 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.